Clementine Underwood 4.4

Das Haus habe ich etwas angebaut. Links bleibt das Elternschlafzimmer, rechts das Zimmer der Zwillinge und das oben wird Birks Zimmer. Er wird ja bald zum Kind.

Bevor Fletcher zur Arbeit muss, gibt es noch eine Geschichte.

Noch ahnt niemand, was kommen wird.

Aber kaum sind Clementine und Fletcher zur Arbeit, nimmt das Unglück seinen Lauf.

Hier ist die Ursache allen Übels.

Das Kindermädchen! Muahhaaa!

Birk ist noch schrecklich müde, aber wie soll er schlafen, wenn man seine Schwester einfach auf den Boden gelegt hat?

Diese Tante ist komplett überfordert.

Vielleicht hätte sie Beamtin werden sollen.Dx

Birk ist zum Glück nicht übermäßig hungrig. Er hat nur seine Windeln voll.

Und wer von Euch mal ein Baby war weiß, wie furchtbar es sich anfühlt, wenn die ganze Hose nass ist und ein unangenehmer Geruch alles verhüllt.

Aber sie lässt den armen Kerl nicht raus, sondern kümmert sich in aller Ruhe um die Zwillinge, die zum dritten Mal hintereinander die Flasche bekommen.

In solchen Momenten wünsch ich mir die Möglichkeit ins Spiel zu hüpfen und das Kindermädchen mal richtig zusammen zu scheißen!

Oooohhhh nein! NEIN! Geh weg du schrumpelige alte Brotspinne!

Ich glaube, ich krieg die Krätze!

Pisst die meinen Birk voll! D''x

Wie eklig ist das denn?!

Gott sei Dank kommt in dem Moment Fletcher heim.

Stiefelchen hat sich ins Schlafzimmer zurück gezogen. Sie konnte das auch alles nicht mehr mitansehen.

Silbener Orden: Check!

Geburtstag!

Das wäre doch der ideale Cliffhänger, oder?! :D

Aber ich bin ja nicht so.

Er ist doch total schnuckelig, gelle?!

Der erste Schultag.

Birk freut sich ein Loch ins Knie.

Eh Alter, eh! Nix passiert?!?

Du hast Zwillinge bekommen, Dein ältester Sohn ist zum Kind geworden und jeden Tag schlumpfst Du mit Deiner Verlobten rum.

Nix passiert!

 

Birk hat Elliot mitgebracht. :'D

Ich finde, Elliot sieht wie ein Elliot aus.

Kennt Ihr "Elliot, das Schmunzelmonster"? xD

Clementine macht sich bereit, ihren jüngsten Sohn in einen neuen Altersabschnitt loszulassen.

Ginger

Espen

(er hat normale Ohren)

Birk verarbeitet seine Geschwistereifersucht im Spiel.

"Espen stolpert über einen Stein und stürtz, ach wie traurig, Millionen Meter in die Tiefe."

Clementine hilft Birk bei den Hausaufgaben.

Birk schwant übles.Doch nicht noch ein Bruder?

Auch das Gelände draußen habe ich etwas umgestaltet.

Ein Teich...

und Spielgeräte....

...die einzig von Fletcher genutzt werden, lol.

Aber....

ach so...

So lecker sehen die Erdbeeren ja nicht aus.

Eher ein bisschen schockgefrostet.

Mit Ginger hat Birk schon einen hohen Beziehungswert.

Ich lieb ihn so! ♥

Über die Leiter kommt man in Birks Reich.

Dieser gewöhnt sich übrigens langsam an seinen kleinen Bruder.

Wie kann man ihn auch nicht mögen?!

Ganz autonom kümmert er sich um die Bäume.

Da könnte Clementine sich mal ne Scheibe abschneiden. Die macht mal höchstens ein viertel der Gartenarbeit, die ich ihr auftrage. Klicke ich auf "Viele Bäumen pflegen" macht sie zwei und macht dann erst mal Pause. Manchmal ignoriert sie es auch ganz. Dx

Fletcher will mit Birk mal einen Männerausflug machen.

Oh man! Warum duscht der Gute? Auf dem GG angekommen läuft er erstmal unter die Dusche und der Temperaturbalken springt natürlich sofort hoch.

Birk hat geangelt. Und plötzlich übergibt er sich. O.o

Keine Ahnung, er hat nichts schlechtes gegessen.

Warum soll nur ich an Temperaturen von über 30° in Deutschland leiden?!

Gemeinsam schafft man auch den Alltag mit zwei Kleinkindern, einem Grundschulkind und einer immer hungrigen Schwangeren. xD

Fletcher hat das Klo kaputt gemacht.

Und Clementine gleichzeitig die Dusche.

Von Ginger lässt Stiefelchen sich gerne durchknuddeln.

Ich liebe den Gute Nacht Kuss.♥

Espen ist echt mein Favorit. Wobei ich auch seine Schwester zu süß finde.

Baden geht leider grad nicht.

Fletcher belegt die Wanne.xD

Birk mit seinem inzwischen gutem Freund Elliot.

Wer weiß, was Fletcher da dem Baby zuflüstert.

Denn kurz darauf kommt es zur Welt.

Florian.

 

Das ist echt verrückt. Ich habe eigentlich immer einen Mädchenüberschuß, doch Clementine bekommt (fast) nur Jungs.

Und alle braune Haare. ♥

Mach dir nichts drauß, Birk. In 10Jahren interessiert das niemanden mehr.

"Maaaaaammmmmaaaaa!!"

Espen geht noch mal schnell aufs Töpfchen. :'D

Und dann.... habe ich zwei....

...wunderschöne Kinder mehr.

Vielen lieben Dank fürs Lesen!

 

Ich hoffe, Ihr hattet Spaß!

 

23. Juni. 2014