Clementine Underwood 4.6

Autsch! D':

Florian hat Geburtstag.

(Wenn ich Clementine anschaue, sehe ich auch immer ein bisschen Levke.)

*taataarr*

Süß ist er.

Clementine und Fletcher wünschen sich, dass Birk der Überflieger wird.

Und Birk selbst wünscht sich auch einen Job. Also dann mal los...

Goldenen Talentorden: Check!

~Aufgabe bestanden~

Jetzt wo Clementine mit dem Gemüse reden kann, ist es endlich mal vorzeigbar.

Espen

Am Abend fährt die gesammte Familie Underwood mal nach Downtown.

Die Augenbraun! ♥

Hier freundet sich Ginger mit Miriam an. Die wird uns später noch mal begegnen.

Awwa!

Birk derweil erkundet die neue Welt: Mädchen!

Hier Virginia.

Ich finde sie voll süß.

 

 

Es folgt: Picspam xDD

Ginger und Espen beim Zocken.

Gewonnen!

Wer hatte geschrieben, ich habe immer nur schöne Sims?!

Das ist der Platzanweiser im Restaurant.

Wieder zu Hause, rumpelt und pumplet es in der Hundehütte.

Ja, was ist denn da los?

Espen spritzt Wasser aus dem Popo. x'D

Erst als ich ihn noch mal zum Wassersprenkler geschickt habe, hat es wieder aufgehört. xD

Es ist Wochenende und Ginger läd Freunde ein.

Birk läd Virginia ein und findet sie total unattraktiv. ._.

Vom Tanzstil würden sie zusammen passen und bei der nächsten Gelegenheit fliegen auch die Herzchen bei Virginia.

Das ist Fiete, Rosas Sohn.

(Und was ist das denn für ein Schnitt am Hals? O.o Das ist aber neu. Die Klamotte habe ich schon seit Jahren.)

Ich habe mal wieder ein bisschen umgebaut, da ich es doof fand, dass die Sims wegen er Hitze und dem Mangel an Räumen kein Sport machen konnten.

Und kaum ist der Pool fertig, fängt es an zu regnen. Aber Clementine hält das nicht ab.

Ganz ohne Körperpunkte ist sie so mutig und springt vom Brett.

Na, das geht aber nicht mit rechten Dingen zu. ;D

Florian  mit neuer Frisur.

Auch wenn ich mit der Aufgabe fertig bin, gibt es auf jeden Fall noch ein Kapitel.

Schließlich will ich Euch die Kindern doch noch als Teen zeigen.

 

Danke fürs Lesen!

01. Juli. 2014