Clementine Underwood 4.5

Fletcher ist so ein toller Papa. An ihm ist echt ein Familiensim verloren gegangen.

Clementine hat den beschissenen Wunsch, ihre drei größeren Kindern auf der Privatschule anzumelden. ._.

Ich hasse das.

Soll sie ihren Wunsch doch beim Universum bestellen.

Time to work.

Nachdem alle auf der Arbeit oder in der Schule sind, mache ich mich seuftzend an die Mission Privatschule.

Stiefelchen schaut mir interessiert zu. xD

Man, man, man. Wenn das in die Hose geht, braucht Clementine einen Psychiater.

Ihr Balken ist nämlich eh schon im unteren grünen Bereich und andere Wünsche hat sie nicht.

Er kommt! Er kommt!

*rumhibbel*

Man! Fletcher! Warum stellst du das Essen auf den Boden??

Servieren sollst du es! Los, los!

Die anderen kriegen nichts zu Essen. xDD Der Hungerbalken ist fast voll. Sonst sind sie danach alle dick.

Nach dem Essen noch ein Käffchen.

Gott, ich sterbe vor Aufregung. Die Zeit!

Alter Mann, jetzt beeil dich doch mal. Du willst doch noch die Zimmer sehen!

Wenn ich nicht alle anderen Sims vom Tisch aufgescheucht hätte, würde er da immer noch sitzen.

*schweiß von der Stirn wisch*

Kein Psychiater für Clementine!

Der Direktor hat Clementine noch einen  Buchtipp gegeben.

Selbst Fletcher hört aufmerksam zu.

Wären wir jetzt bei Sims 4, dann hätte ich mit dem Direktor noch einen Tag gewartet und Florian hätte gleich mit zur Privatschule gehen können. So müssen wir leider, leider diese schreckliche Toddlerphase überstehen. Ich weiß gar nicht, wie ich so ein Horror-Kleinkind aushalten soll. /ironie aus

Happy Birthday, kleiner Florian!

Hallo, Hallo, kann jemand mal ganz dringend das Kind umziehen?!

Süß, gelle?!

Er sieht Birk total ähnlich. Dass das nicht so rüberkommt, liegt einzig an der Frisur.

Ich hatte ihm vorher zum Spaß mal Birks Frisur und Haarfarbe gegeben und da sah Florian wie Birk als Kleinkind aus.

Elfenohren hat er übrigens auch.

Clementine hat frei und es wird mal Zeit, dass sie den Garten neu anlegt.

Sonst kommen wir ja nie zu unserem Goldenen Talentorden.

Ein paar Erdbeeren, ein paar Stangenbohnen, Aubergine und Paprika.

Fletcher hat die Karrierespitze erreicht. Leider nicht seine Traumkarriere. Danach werde ich schauen, wenn die Challenge vorbei ist. Denn ich erfülle grundsätzlich die Lebenswünsche meiner Sims.

Am Abend hat Clementine was vor. Sie fährt mit den Kindern ins Shop Pen.

Oh. *genervt guck*

Immer. Immer wenn ich mit Clementine in diesen Laden fahre, stellt sie sich für zwei, drei Simsstunden vor die Umkleide.

Während Ginger sich die Tiere betrachtet,

tanzt Espen nebenan lebensfroh ab.

Ich weiß jetzt schon, was er für eine Laufbahn bekommt. ;D

Hier materialisiert sich Clementines Überraschung.

Socke.

Ein Freund für Stiefelchen.

Wie immer, die Ruhe selbst, beobachtet Stiefelchen den schicken Burschen, der da an ihrem Knochen knabbert.

Birk guckt ein bisschen blöd, dass Ginger in seinem Bett liegt.

Ginger findet, die Jungs können sich ruhig zusammen ein Zimmer teilen.

Es ist fast Mitternacht und Espen und Ginger haben ausgeschlafen.

Dafür liegen nun die anderen im Bett.

Florian ist auch aufgewacht und freut sich, dass er nicht alleine ist.

Die beiden verstehen sich auch richtig gut.

Vor der Schule lässt sich kaum einer diese Abkühlung entgehen.

Fletcher wird heute zum ersten Mal mit dem Hubschrauber abgeholt.

Geld!!!

Muuhaaa! Noch mehr Geld!!!

Und damit endlich keine Geldsorgen mehr!

Oh nein! ._.

*schweiß wegwisch*

Gott sei Dank kein Streit mit Stiefelchen!

Der Schwarze wird gleich mal vom Grundstück verbannt.

Ginger und Espen sind aus dem Häusschen!

Yes!

Keine Müdigkeit vorschützen, Clementine!

Der Garten macht sich nicht von alleine!

Es sind jede Menge Freunde da.

Hier vorne rechts ist Birk.

Espen schimpft Birk aus, weil der die Klospülung gezogen hat, während Espen unter der Dusche stand. :'D

Unsere hübsche Clementine. <3

Ginger hilft der Mama beim Obst pfücken.

Heute ist Party-Time.

Deswegen schwänzen die Kinder die Schule.

Ein paar Gäste sind schon gekommen.

Ginger findet den blonden Jungen hier vorne total süß. Ich habe leider seinen Namen vergessen. Nennen wir ihn mal Georg (irgendwas mit G war es). Daher will sich Birk nun auch mit ihm anfreunden. Er muss ja wissen, mit wem seine Schwester so Umgang hat.

Nun kommt die Party zu ihrem Höhepunkt.

Ach, wie die Zeit vergeht... :'D

Birk ist Ruhmsims und steht auf trainierte Damen, die ihre Hüllen fallen lassen.

Diejenige kann sich dann auch sicher sein, dass er sie nicht wegen Fußball stehen lässt.

Georg (hier vorne) und Elliot altern mit.

Ist er nicht sexy?!

Nein, Fletcher ist nicht depremiert.

Er versucht zu  tanzen. ._.

Also ein Partylöwe wird aus ihm nicht.

Das war es für heute.

Ich hoffe, es hat Euch gefallen!

 

Danke fürs Lesen!

 

29.Juni.2014