Clementine Underwood 4.2

Fletcher geht zur Arbeit.

Deswegen muss Clementine ganz alleine frühstücken.

Ich hoffe, sie gebärt kein Viereck. ;D

Ich glaube, Clementine könnte den ganzen Tag essen. Dabei hat sie schon die Lebensbelohnung, wo der Hungerbalken langsamer sinkt.

Clementine: "Schon wieder Gartenarbeit?!"

"Lauf, Clementine! Lauf!"

"Clementine??"

O.O

*lächel*

Pflanzensim: Check!

Ein Pflanzensim hat ja nur drei Werte.

Sonne, Gießen und Liebe.

Hier macht Clementine gerade Liebe.

xDD

Quatsch. xDD

Ihr Gießen Balken war ziemlich weit unten. Also habe ich sie zum Duschen geschickt. Fletcher war nur schneller unter der Dusche. Aber Clementine sah das nicht ein. ;D

Meine nächste Entdeckung....
Clementine hat da was. Also zwischen ihren Beinen.

Aufgemalte Schamlippen. O.o

Also...nun ja...

Danach fährt man ins Einkaufszentrum, Klamotten kaufen.

Oder so. xD

Am Abend bekomme ich dann einen Schreck. Clementine hat den goldenen Gärtnerorden.

Im Zuge ihrer Verwandlung hat sie den wohl automatisch bekommen.

Damit hätte ich ja schon mein Aufgabenziel erfüllt. O.o

Wo bleibt denn dann die Herausforderung?

Meine erste Ernte.

Clementine geht es schlecht.

Ihr fehlt das Sonnenlicht.

Was passiert eigentlich, wenn der Balken total im roten Bereich ist?

Das wollte ich gerne rausfinden.

Natürlich nur für Euch. *pfeif vor mich hin*

 

Plötzlich rennt Clementine los.

Auf die Straße. Aber da gibt es auch keine Sonne.

Oh ohhh....

(Kennt Ihr "Friedhof der Kuscheltiere"? In dem Tonlaut müsst Ihr Euch das Oh ohhh vorstellen.)

Aber natürlich erholt sie sich wieder, als die Sonne scheint.

D.h. soo natürlich ist es nicht. Ich hatte keine Ahnung. Aber ich hatte zur Sicherheit gespeichert. ;D

Die Pflanzensims können ja irgendwie verschieden Farben annehme. Ich weiß nur nicht, wie und wann.

Also am fehlendem Sonnenlicht liegt es nicht.

Clementine weiß grad gar nicht, was ihr passiert ist.

Ohhau au au....

Was sind das für Schmerzen?!

Ui. *freu*

Das ist der kleine Birk.

(Der Name kommt zwar nicht von Birke, den Namen gibt es auch, aber ich fand, der hört sich eher wie ein Mädchenname an.)

Die Augen von der Mama und die Haare vom Papa.

(Womit Lile theoretisch die Chance hat, ein blondes Kind zu bekommen. Den Braun ist nicht so dominant wie schwarz.

Diese Aufschlüsselung verdanken wir übriges Pixel.)

Clementie ruft gleich den Papa an.

Aber.... aber...

was macht den Fletchers Erzfeind hier?

"Und diesen Trank musst du Fletcher verabreichen."

O.o

"Und der hilft sicher?"

Hm?

xD

Keine Sorge.

Der Typ war vom Gartenverein.

Mit dem SimBlender habe ich den Garten-Orden auf Bronze zurück gesetzt.

Sobald Clementine den goldenen Orden bekommen hat, werde ich sie wieder zum Pflanzensim machen.

Nur ein Problem habe ich jetzt. Es war Fletchers große Angst, dass Clementine sich zurück verwandelt.

Ja, fass ihn, Stiefelchen!!

(Ich fände es ja viel besser, wenn die Hunde unerwünschten Besuch vom Grundstück jagen könnten, statt die Abwehrroboter, die man bauen kann.)

GELD!! Wir brauchen Geld.
Muhaaaa!

"Uhhhh. Eh bladama!"

lol

Ich könnte mich da ja immer wegwerfen. Na ja, manchmal nervt es auch nur. Wenn die Sims nur immer etwas wertvolles finden würden, sobald sie sich freuen. Aber ich will mich nicht beschweren. Es kamen 1.000§ zusammen.

Er kommt!

*auf einen nervenzusammenbruch gefasst machen*

Dann läuft ihm auch noch grad sein Feind über den Weg.

Aber...was soll ich sagen?!

Fletcher ist sehr gefasst. Kein Zusammenbruch, kein Rumgeschreie.

Ich schick ihn zum Lernen und nach einem Fähigkeitspunkt ist seine Laune wieder im grünen Bereich.

Das ist ein Mann!

Jetzt habe ich auch endlich die Muse, Euch mehr von Birk zu zeigen.

Das Haus habe ich um 6 Kästchen vergrößert.

Birks Bett steht nun auch drinnen und ein Sofa.

(Man kann es wegen der Bäume nicht von oben zeigen. ._.)

Clementine muss sich jetzt aber mal ganz dringend um Stiefelchen kümmern.

Die Arme war schon am verhungern, weil ich in der ganzen Aufregung vergessen habe, den Napf zu füllen.

Das passt Birk nun aber gar nicht! x'D

 

 

 

Und jetzt, bitte, bitte tötet mich nicht!

Im Folgenden kommt nun wieder eine lange Szene, die ich nicht auseinander reißen kann.

Daher gibt es heute noch keine Kleinkindbilder.

Sorry. *ganz lieb guck*

 

14. Juni. 2014