Clementine Underwood 4.1

Kaum ist Fletcher weg, kommt er mit Rosen wieder.

Wie sich das gehört. ;D

Clementine schaufelt der Weil Spaghetti in sich rein.

Clementine stinkt. xD

Und sie ist hungrig und müde auch und die Fahrgemeinschaft ist grad weg gefahren.

Ich dachte, bis die Fahrgemeinschaft fährt, kann Clementine noch Unkraut rupfen.

Aber dann musste sie ja so demonstrativ in der Luft rumwedeln und nun muss sie halt laufen. :P

Davor durfte sie aber noch ein bisschen duschen. Jedenfalls bis der Balken in der Mitte war. xD

:'D

Arme Clementine. x'D

Aber ich musste so lachen.

Sie schreit rum, bevor sie zur Arbeit muss und schreit weiter, als sie heim kommt.

Der Gesichtsausdruck!

Zum Küssen!

Nachdem Clementine ein bisschen geschlafen hat, wird es mal Zeit für eine kleine Party.

Fletcher, Rosa und von der hübschen Damen weiß ich den Namen immer noch nicht. Der vierte im Bunde hatte keine Zeit.

Fletcher ist es auch ziemlich heiß.

Die Wasserbombenschlacht bringt leider keine Abkühlung.

Clementine ist schon wieder fertig mit der Welt. Noch schnell was essen. Die anderen haben sicher nichts dagegen, wenn Clementine schon mal ins Bett geht.

Leider kann sie wegen der Musik nicht schlafen.

Dann verabschieden wir die Gäste doch lieber.

Die Nacht wird für uns beide der Horror.

Eh, ich dachte echt, sie stirbt mir weg.

Ich war gerade dabei, ihr ein Häusschen um das Bett bauen zu wollen, da erwacht sie erneut vor Hitze.

Und dann....war ich total pleite. Und die vier Wände standen noch nicht. ._.

Ich habe dann geschaut, was ich verkaufen kann, aber es war einzig die Staffelei.

Ich wollte dann sogar die Obstbäume verkaufen, aber die waren nur noch 600 oder 700§ wert und kosten neu 1200§!!

Nöö, das habe ich dann auch nicht gemacht.

Irgendwie haben Clementine und ich die Nacht lebend überstanden, da haben wir beide schon ein neues Problem.

Die Umgebungswerte sind tief rot.

Und ich wusste nicht warum.

Ahh!

Bronzener Gärtnerorden: Check!

Clementine hat alles geputzt.

Die Spänkleranlagen sind überprüft und nicht kaputt.

Die Umgebungswerte immer noch tief rot.

Ich bin leicht verzweifelt.

An dem Unkraut kann es doch nicht liegen?

Oder doch?

Ich beschließe, Clementine braucht dringend Hilfe.

Fletcher ist auf der Arbeit, also rufen wir Rosa an.

Und da! Da sehe ich das Problem!!!

Der blaue Busch im Hintergrund. *argh*

 

Aber erst mal ein bisschen Plaudern.

Natürlich auch mit dem Baby.

Dann bittet (überredet xD) Clementine Rosa dazu, ihr bei der Gartenarbeit zu helfen.

Das sind die Pflanzen aus dem tollen, großen Set von GOS.

Ich habe das hin und wieder schon mal beobachtet, dass die blau werden und hatte es bisher nie verstanden. (Habe ich einen Mesh gelöscht oder was?!)

Pixel erzählte schon in ihrer Runde, dass die blau werden, wenn man die Pflanzen beschneidet.

Aber scheinbar auch, wenn sie verwelken.

Rosa ist so eine tolle Freundin! ♥

Während Clementine sich um die Nutzpflanzen kümmert, übernimmt Rosa die Büsche und Blumen.

D''':

Das tut mir echt weh zu sehen.

Stiefelchen!

Manche von Euch kennen den Streuner schon aus meiner NB-Doku.

Ich liebe den Kerl und Clementine schafft es, ihn zu adoptieren. ♥ ♥ ♥

Clementine ist auf eine Wasserleitung gestoßen. xD

Und was macht die liebe Rosa?

Ganz von sich aus wischt sie die Pfützen weg.

Immerhin hat Clementine einen Knochen für Stiefelchen gefunden.

Und dann ist endlich Zeit um Spaß zu haben.

Da kümmert man sich den lieben langen Tag um die Pflanzen und sie gehen trotzdem ein. D:

Als es Abend wird, hat Fletcher endlich Zeit zu kommen.

Und zwar gleich mit seinem ganzen Gepäck. xD

Sein Sparbuch hält sich allerdings in Grenzen.

Hihihi, Stiefelchen. ♥

Wie er da guckt.

Er mag auch Kappen. Dann laufen demnächst beide mit Kappen rum. ;D

Und Sport ist bei der Hitze eh nicht gesund.

Von seinem Geld habe ich ein kleines Häusschen mit Ventilator gekauft.

(Es ist noch Nacht, habe nur im Baumodus das Licht angeknipst, um es Euch besser zeigen zu können.)

Stiefelchen hat auch einen Schlafplatz bekommen.

Jo, wer issen des? O.o

Schau an, Fletcher ist mit ihm verfeindet.

Habe ich auf den GGs nie was mitbekommen.

 

Oh und Stiefelchen ist ein Mädchen. x'D

Och nö! Stiefelchen!

So ein großes Grundstück und sie muss ausgerechnet in die Küche pinkeln. Und ich kann nicht mal mit ihr schimpfen, weil es ja nur die Option "Ausschimpfen für Draußen pinkeln" gibt.

Clementine schläft schon wieder.

Fletcher lernt noch für seine Bevörderung.

♥ ♥ ♥

Und mit dem zweiten *plopp* verabschiede ich mich aus dem zweiten Update.

 

Ich hoffe, es hat Euch gefallen.

 

Vielen lieben Dank fürs Lesen!!

 

 

 

13. Juni. 2014