Clementine Underwood Generation 4.0

Die Aufgabe:

 Lasset die Pflanzen sprießen!
Die Gartenarbeit ist für deinen Sim mehr als ein Hobby. Es ist eine Berufung. Eine Bestimmung. Und das spiegelt sich auch in seiner Wohnung wieder. Besorge deinem Sim den goldenen Garten Talentorden und verwandle ihn in einen Pflanzensim!

Clementine.

Clementine sucht ihr neues Häusschen.

Was ich verstehen kann.

Denn es gibt kein Haus. ;D

Clementine hat sich wirklich sehr gefreut, dass sie unter ihren Geschwistern gewonnen hat und die einmalige Chance bekommt, die Pflanzenwelt zu erkunden. Und da sie in ärmlichen Verhältnissen groß geworden ist, ist sie davon überzeugt, dass sie die Aufgabe schon schauckeln wird.

Da Clementine die Natur als absolutes Wunder, ja, als Zauberrei empfindet, will sie auch Zauberkünstlerin werden.

Ob das was wird?

Ich habe alles so übernommen, wie Pixel es festgelegt hat.

Keine 5 Stunden auf dem Grundstück, da fliegen schon die ersten Insekten.

Da war ich selbst etwas überrascht.

*hust*

Clementine will erst mal ihre neue Umgebung erkunden und macht sich auf in den Wald- und Wiesenpark.

Ein bisschen Schwertwerfen spielen.

Männer sind im Park echt Mangelwaren.

Aber dann trifft sie Rosa. Und Rosa ist ziemlich vernarrt in Clementine. Zumindest ruft sie so oft an, wie Wesley bei Levke.

Aber Rosa hat Mann und drei Kinder.

Das finden Clementine und ich auch, dass sie der coolste Sim ist.

 

Das ist Fletcher. (Der Name *heul*)

Aber ansonsten ist er echt in Ordnnung. Immerhin hat er auch gleich erkannt, wie Clementine drauf ist. :D

Bevor es heimgeht, wird noch mal schnell ein Loch gebuddelt. xD Das muss ich dann wenigstens nicht zuschütten.

Und was sehe ich da?! Clementine macht es SPAß ein Loch zu buddeln. O.o

Das ist mir ja noch nie aufgefallen. Aber gut zu wissen.

Zu Hause werden erst mal paar Tomaten angepflanzt, bevor Clementine tot müde ins Bett fällt.

Und deswegen musst du mir meine Clementine aufwecken?!

Geh doch einfach. :0

Wie Clementine träum ich vor mich hin, als ich plötzlich erschrecke, weil Leonard vor mir steht.

Leonard, ein Nachkomme des ersten Gründers von Crunchy.

Was macht er hier?

Clementine wacht kurze Zeit später auf und Rosa ruft schon wieder an. xD

Es ist schon spät und Clementine noch ganz verschlafen.

Da denk ich plötzlich, was leuchtet denn da so? Dahinten steht doch keine Lampe.

Leonard!!! So ein Schuft! Ist wohl eifersüchtig, weil Clementine den WB gewonnen hat und er nicht.

Clementine kann nur theoretisch kochen.

Praktisch schneidet sie sich so oft in die Finger, dass man froh sein kann, dass sie Tomatensoße macht.

Bevor es wieder in die Stadt geht, noch schnell ein bisschen Unkraut gerupft.

Wir fahen ins Shop Pen Zentrum.

Ein Mann mit Kopfbedeckung! (Ihr Antörner).

Aber sie ist zu langsam.

Na ja, der hat eh so runterhängende Mundwinkel. Wer will so jemanden schon?!

Erst mal was für den kleinen Hunger zwischendurch.

Und frisch gestärkt räumt sie dann 200§ ab!

Yeah! xD

Ich weiß den Namen nicht mehr, aber ich finde sie voll süß.

Und das Angebot von ihr nimmt Clementine gerne an.

Ich hatte Clementine zwar schon einen Job in der Faulenzerkarriere verschafft (damit sie noch genug Zeit für die Pflanzen hat), aber das Geld wird grad dringend gebraucht.

Den hat Clementine, na ja, eigentlich ich, vor der Tür aufgegabelt.

Und Clementine zeigt ihm und mir gleich, was sie von ihm hält und gibt ihm als erstes Mal einen Nasenrüffel.

Ich verabschiede ihn lieber schnell.

Außerdem wurde Clementine eh grad von Fletcher zu einem Ausflug eingeladen.

Eh! Eh Hallo! Was soll denn das mit den Herzchen?! Ich wollte Fletcher doch mit Clementine verkuppeln. *-*

Nachdem wir alle mal so abgecheckt haben, lass ich Clementine bestimmen.

Und ihre Wahl ist eindeutig. :D

Also dann machen wir doch gleich Nägel mit Köpfen.

Die Runde wird beendet und dafür Flechter zum Ausflug eingeladen. Denn die Blonde wollen wir nicht dabei haben.

Es regnet und regnet und ich habe Zweifel, ob Clementine bei ihren Werten ein gutes Date hinbekommt.

Doch in so einem Unterschlupf im strömenden Regen, da kann man sich schnell näher kommen. ♥

Fletcher will Pflanzensim werden!

Wenn das keine Liebe ist.

Das ist der Nachteil, wenn man keine Küchentür hat, die man einfach verschließen kann. xD

 

Ich hoffe, es hat Euch gefallen.

 

Lieben Dank fürs Lesen.

 

10. Juni. 2014